bild_004-2.jpg

Yomala

YoGa - AMALA
verbindUng - pur

 

Mein Yogaweg

Vor über 15 Jahren habe ich das erste Mal in eine Yogastunde geschnuppert und seitdem habe ich den Yogaweg nicht mehr verlassen. Die Faszination für die alten Schriften, das Leiten des Atems und die immer tiefer werdende Verbindung mit mir, meinem Körper und meinem Geist, ist seither ungebrochen. Ich unterrichte aus Leidenschaft und freue mich, mit dir ein Stück zu gehen auf deinem Yogaweg.

Meine wichtigsten Stationen auf dem Yogaweg

2009: 200h Ayuryoga Teacher Training (Remo Rittinier)
2011: Schwangerschaftsyoga nach Kundalini (Dhyan Tada Güdel)
2018: 32h Yin Yoga Teacher Training (Tanya Seehofer)
2018: 300h Jivamukti Teacher Training (Yogeshwari, Anja Kühnel, Martyna Eder

Ich bin dankbar für die vielen Lehrer, die mit mir einen Stück des Weges gegangen sind, oder immer noch gehen: Angela Croce, Remo Rittiner, Yogeswari, Anja Kuehnel, Martyna Eder.

authentisch, strukturiert,

kreativ, humorvoll,

klar, dynamisch,